ODERJede einzelne Person interessiert sich dafür, wie sie ihre Libido stärken und ihre intime Leistung verbessern kann. Der Fortpflanzungsinstinkt ist tief in der menschlichen Psyche verwurzelt und einer der Haupttreiber unserer Existenz.
Während sich die meisten noch vor einigen Jahrzehnten schämten, über ihre Erfahrungen im Bett zu sprechen, ist dieses Thema heute alles andere als tabu. Die moderne Medizin und Technologie sind so weit fortgeschritten, dass es alle möglichen Mittel gibt, um die Potenz und Ausdauer zu verbessern. Manchmal sind natürliche und natürliche Methoden besser.
Mal sehen, wie das Praktizieren von Yoga uns zu besseren Liebhabern machen kann.
Es liegt eine enorme Logik darin, geistig und körperlich ansprechende Übungen zu praktizieren, um nicht nur unseren Körper zu stärken und zu straffen, sondern sich auch positiv auf unsere Leistung im Bett auszuwirken. Sollten Sie sich dennoch dazu entschließen, die Produkte als zusätzliches Stimulans parallel zum Yoga zu verwenden – wenden Sie sich immer an solche mit natürlicher Zusammensetzung – siehe hier Urotrin Testbericht
Yoga ist eine alte indische Lehre zur Entwicklung einer harmonischen und synchronisierten Beziehung zwischen Geist und Körper. Abgesehen davon, dass es beeindruckende Positionen praktiziert und oft an unmögliche Positionen grenzt, ist es auch als das philosophische System bekannt.
Um den Körper eines Menschen so zu brechen, dass er die Schwerkraft besiegen kann, braucht er auch die Kraft des Geistes. Yoga hat die Fähigkeit, das Energieniveau wiederherzustellen und die verschiedenen Stoffwechselprozesse im Körper zu normalisieren.
Wenn man bedenkt, dass einer der Haupteffekte, die sich aus seiner regelmäßigen Praxis ergeben, genau die Muskelstraffung und die Fähigkeit ist, sich in fast unmöglichen Posen zu dehnen, was es auch äußerst geeignet macht, die Libido zu steigern.
Hunderttausende von Menschen auf der ganzen Welt sind mehr als zufrieden mit den intimen Ergebnissen, die sie nach Yoga-Übungen erzielen. Es tonisiert, erfrischt und trägt dazu bei, dass die Gliedmaßen auch im kleinen Beckenbereich richtig gestellt werden.
Yoga-Pose „Baum“ – Um die Energie in Taza zu fokussieren
Diese Yoga-Asana wird im aufrechten Stehen ausgeführt, wobei die Wirbelsäule gestreckt und das rechte Bein in einem Dreieck gebeugt werden muss, so dass sein Fuß auf der Knieseite des linken ruht.
Die Hände erheben sich ähnlich wie die eigentümlichen Zweige und erheben sich wie eine Krone und berühren sich über dem Kopf. Die Hauptschwierigkeit dieser Position besteht darin, das Gleichgewicht zu halten. Das Ziel ist es, 3 Mal ein- und auszuatmen, und dann müssen die Beine gewechselt werden.
Es strafft die Hüfte, dehnt die Sehnen im Intimbereich und bündelt die Energie von der Wirbelsäule nach oben.
Yoga-Pose „Schmetterling“ – Für flexible Leistengegend und Beseitigung von Ermüdung
„Butterfly“ erfordert eine Unterbringung in einer bequemen Sitzposition. Die Beine sind zusammengezogen, als würden sie auf Türkisch sitzen, aber die Füße berühren sich vor dem Oberkörper. Sie halten sich an den Händen und die Brust sollte zwischen ihnen nach vorne geschoben werden.
50 sogenanntes „Schütteln“ oder „Ziehen“ der Beine nach vorne, damit sich die Hüfte nach vorne strecken kann, danach wird die Haltung etwa eine Minute lang gehalten, wobei tief durchgeatmet werden muss. Der Rücken ist bereits entspannt.
Schmetterlingsartige Asanas beseitigen effektiv Ermüdung, straffen die Hüft- und Leistenmuskulatur und bereiten den Körper auf voll engagierten intimen Kontakt vor.
Yoga-Pose «Kleine Brücke» – Zur Freisetzung von Qualitäten aus negativer Energie
Die kleine Brücke ist einfacher zu üben als die große. Beginnen Sie in einer zurückgelehnten Position und die Hüften sind leicht nach oben angehoben und Sie können Ihre Hände verwenden, um die Wirbelsäule zu stützen. Es wird empfohlen, 3 Sätze mit 10 Übungen zu machen.
Dem Körper wird erlaubt, seine Kraft wiederherzustellen, dann liegt er auf dem Rücken, wobei die Handflächen fest am Boden haften. Atmen Sie fast 1 Minute lang ein und aus, danach sind Sie bereit für intime Abenteuer. Wenn Sie Ihre Libido und Erektion auf natürliche und sichere Weise steigern möchten, können Sie Casanova-Tropfen verwenden.
Yoga-Pose «Rallo» – Verbessert das Verlangen und beseitigt Angst
Es eignet sich zum Üben vor oder nach dem Kerzen-Asana. Es beginnt in einer liegenden Position, wobei die Hände mit den Handflächen am Boden bleiben. Becken und Wirbelsäule werden angehoben und die Beine gestreckt vor dem Kopf platziert.
Er hält eine Minute durch. Es wird tief ein- und ausgeatmet. Durch die Rally gelangt das Blut direkt zum Gehirn und strafft den gesamten Organismus. Es baut effektiv Stress ab und wirkt als natürliches Aphrodisiakum, indem es die Muskeln im Intimbereich strafft.
Yoga-Pose „Göttin“ – Lindert Schmerzen und löst Verspannungen
Diese einfache und angenehme Haltung wurde für Frauen entwickelt, die Probleme mit Gelenk- oder Wirbelsäulenschmerzen oder extrem schwerem prämenstruellem Syndrom (PMS) haben. Es liegt in Rückenlage mit angespannter Wirbelsäule, Handflächen am Boden und Beinen, die an den Knien gebeugt sind und sich aneinander klammern.
Asana-Typ «Göttin» befreit von Schmerzen und nervöser Anspannung. Es kann Ihnen helfen, eine tolle Zeit im Bett zu verbringen, selbst wenn Sie vor 10 Minuten unter schneidenden Schmerzen gelitten haben. Harmonisiert erfolgreich und nervöse Anspannung.
Mit Yoga für ein vielfältiges und für beide Seiten befriedigendes Intimleben!
Yoga ist eine uralte Lehre, die das Wissen über den menschlichen Körper und seinen Geist vereint. Der Wunsch nach einer guten Leistung im Bett ist nicht nur der primäre Reiz unseres Körpers, es ist ein tiefer Wunsch nach Einheit mit dem anderen.
Erfahren Sie, wie Sie mit diesen einfachen Übungen intimes Nirvana erreichen. Die Ergebnisse können verblüffend sein!
Deja una respuesta